Neue Lieferung von „Mucki’s little things“

im vorletzten Beitrag hab ich Euch das schöne Nählabel für Kids von meiner Freundin Maren vorgestellt – Mucki’s little things. Maren verwendet für alle Produkte ausschließlich Bio-Stoffe die mit einem Öko-Siegel zertifiziert sind. Ohne Giftstoffe oder sonstigen Kram, der da nix drin verloren hat. Und da ihr Kopf vor Ideen nur so überquillt und die Nähnadel niemals stillstehen darf, hat sie Ihr Sortiment erweitert…es sind nun Pumphosen und schön luftige Shirts für Kiddies dazugekommen. Ich habe mich als kleine möchtegern Rocker-Mama direkt in den Totenkopf- und Zuckerschädel-Stoff verknallt, sowas kriegen wir Freunde recht exklusiv vorab mal zur Ansicht zugeschickt. Lustigerweise hat sie den Stoff diesmal Probeweise bereits verarbeitet und bei Facebook vorgestellt, den link dahin findet ihr unten. Auf jeden Fall habe ich direkt ne Hose und nen Shirt bestellt und zusätzlich auch noch zwei neue Mützen – scheinbar wächst Charlottes Kopf schneller als erwartet. Keine 15 min später bekomme ich eine Nachricht von Lottis Papa, dass wir unbedingt so ein Shirt mit den Totenköpfen brauchen. 🙂
Und das habe ich bekommen, bin ganz verliebt. Und alles so liebevoll arrangiert und verpackt.

Hier gehts zum Beitrag von Muckis Little things und der aktuellen Stoffkollektion:

Leave a Reply

*