Ich bin ein V.I.B.

Ich versuche täglich meinen Blog in die Augen, Ohren oder auf die Zunge der Menschen zu bringen und freue mich natürlich immer wie ein Schneekönig, wenn es Leser gibt, die meinen Geschichten hier folgen und sie gut finden. Wenn das dann auch noch an andere weitergeflüstert, getwittert, ge-whatt’s-appt oder geteilt wird, dann macht mich das noch glücklicher. Aber wenn ich sogar in Bloggervezeichnissen genannt werde, dann ist mein Tag sowas von gerettet. So passiert am 11.11. bei smatch.com – Wohnklamotte.
Das ist eine Seite, die sich mit DIY – also Selbstgemachtem, bzw. Deko-, Einrichtungs-, Lifestyle-Ideen und, wie in meinem Fall, auch mal mit einer Mischung aus allem, beschäftigt. Ich bin sehr stolz sagen zu dürfen, daß mein Blog in die Hall of Fame der V.I.B. – der Very Important Blogger – aufgenommen wurde. Bääääm!

V-I-B

Leave a Reply

*