Fifa WM

Olé olééééééé….Die FIFA Fußball-WM läuft ja bereits seit geraumer Zeit und bei uns zu Hause wird auch schön fleissig…naja, FAST jedes Spiel geguckt oder zumindest aufgenommen und dann im fast-forward die wichtigsten Spielzsenen nachgeholt. Dieses unglaublich maskulin-sympathische Verhalten kommt selbstverständlich nicht aus meiner Motivation – wobei ich natürlich auch bei den wirklich wichtigen Spielen dabei bin und für sw-r-g mitfieber – sondern von meinem Lieben Typen.
Dennoch habe ich durchaus mitbekommen, dass die Vorrunden-SPiele nun gelaufen sind und ab heute die Achtelfinals ausgetragen werden…juhuuuu, sag ich da mal.

Im Zuge eines lustigen Tipp-Spiels ist uns hier aufgefallen, dass es dieses mal keine Krake-Paul mehr gibt – R.I.P. – die uns zuverlässig orakelt, wer denn nun als glorreicher Sieger aus den jeweiligen Partien hervorkommt. Es formierten sich diverse andere Tierchen, die meinen das Ur-Orakel ablösen zu können. In diesem epischen Wettbewerb um das Orakel der Orakel wollen wir natürlich nciht fehlen und stellen deshalb unser eigenes auf:

Das Cupcake-Orakel *

Wir beginnen mit den heutigen Achtelfinal Spielen und es sollte ersichtlich sein, wer die Gewinner und wer die Verlierer sein werden.
Über konkrete Tippabgaben zu den Spielen würden wir uns sehr freuen.

Brasilien vs. Chile

Brasilien vs. Chile

Brasilien vs. Chile

und

Kolumbien vs Uruguay

Kolumbien vs. Uruguay

Kolumbien vs. Uruguay

*für alle, die das hier zu ernst nehmen: nein, es gibt nicht zu gewinnen, und nein, die Angaben sind ohne Gewähr! 🙂

Leave a Reply

*