Chrissis Aid

Es war einmal ein junges Mädchen mit einem Boxer, das am Arsch der Welt – in Berlin-Tegel – ein tristes Dasein fristete. Zwar bewohnte sie eine durchaus ansehnliche Behausung und der Hund erwärmte jeden Tag ihr Herz … dennoch konnte Sie nicht umhin festzustellen, daß sie in ihrem Leben etwas vermisste. Einen manchmal stillen, manchmal lauten, hilfreichen und dabei aber bitte hübschen *sexyBaby* Begleiter in den wirklich wichtigen Momenten in Ihrem Leben. Und dann kam ich und hatte die ultimative Idee und ich sagte: „Mit einer KitchenAid Küchenmaschine bist du nie wieder einsam! Und in der Metro gibt es die gerade in weiß im Sonderangebot“
Und so geschah es, daß sie keine 48h später bei dem Mädchen in der Küche stand. Aaaaaber, weiß ist langweilig. Also, raus mit den Stiften!!

Liebe Christine, ich hoffe es gefällt dir und du wirst lange Freude daran haben.

Kitchen Aid Küchenmaschine, grundiert mit mtn94 Java-Green, bemalt mit Posca Paint-Pens, Finish mit Ralley-Lack matt.

4 comments on Chrissis Aid

  1. Katha
    21. Dezember 2013 at 09:59 (4 Jahren ago)

    Die ist der absolute Hammer geworden. Wunderschön! Und ich hoffe, dass euch klar ist, dass ihr da eine Marktlücke entdeckt habt! Viele Grüße aus Bayern Katha

    Antworten
    • Moni
      2. Januar 2014 at 14:20 (3 Jahren ago)

      Liebe Katha,
      vielen Dank für die lieben Worte. 🙂
      Und ein Frohes neues Jahr in den Süden!
      LG
      Moni

      Antworten
  2. Jutta
    22. September 2015 at 22:54 (2 Jahren ago)

    Boah…saucool…find ich ja megagenial so eine „personal Kitchenaid“…ich hab seit HEUTE eine…und das würd mir gefallen…macht das diejenige als Gewerbe? Ich wär da schon sehr interessiert….lechz 😉 Grüssle Jutta

    Antworten
    • Moni
      23. September 2015 at 14:35 (2 Jahren ago)

      Liebe Jutta, die hab ich – also Moni CakeAndGraphics – selber bemalt. Schön dass es dir gefällt. 🙂

      Ja, ich bemale alle möglichen Dinge in Handarbeit und das läuft als Gewerbe. Wenn du da ernsthaftes Interesse hast, dann sollten wir uns mal über email unterhalten. 🙂 Sehr gerne!

      Liebe Grüße
      Moni

      Antworten

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


*